Home


 
 

Nach langem Zaudern habe ich mich nun entschlossen, "Nägel mit Köpfen" zu machen und endlich die Basis für meine Website zu legen.

Ausschlaggebend war einerseits meine Liebe zum Tauchen und der Unterwasserfilmerei, andererseits habe ich mein Tun unter den neuen Namen "seaquences" gestellt.

Der Name soll als Synonym für das phonetisch gleich gestellte "sequences" gelten, wobei wahrscheinlich Taucher am Ehesten den Sinngehalt und den Unterschied, aber auch die Kombination beider Begriffe erahnen können.

Das was ich mit dieser Website bezwecke, ist rein privater Natur, ohne jeden geschäftlichen Hintergrund. Daher kann es auch vorkommen, dass es mit den Inhalten mal nicht ganz so schnell geht.

Bitte seht mir das nach, ich werde mich bemühen.

Allzeit Gut Luft wünscht euch
Pitterfish.

 











N . E . W . S

  1. November 2009.
    Neues Design des Webauftritts. Es ist noch viel zu tun. Schaut mal wieder rein.

This will be shown to users with no Flash or Javascript.